Aktuelle Entlohnungsmodelle sind oft nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr attraktiv für nachrückende Generationen. New Work braucht New Pay - stark veränderte Konzepte, die Tabus wie Gehalttransparenz anpacken und zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, diese Tabus aufzubrechen. Leistung wird beim Konzept "New Pay" ganz neu definiert. 

Dieses Buch beschreibt anhand persönlicher Geschichten welche Experimente in Unternehmen bereits umgesetzt werden. Es zeigt auf, wie facettenreich Vergütung ist und welche Dimensionen bei der Beschäftigung mit einem neuen Vergütungsmodell einbezogen werden können. Von der kleinen Kommunikationsagentur bis hin zum Großkonzern - New Pay ist überall möglich!

 

Du kannst ganz einfach ein Exemplar von "New Pay - Alternative Arbeits- und Entlohnungsmodelle" zu einem Preis von 39,95 zzgl. Versandkosten bei uns erwerben. Nutze dafür das unten stehende Bestellformular oder bestelle es über die Seite des Haufe-Verlags. Gerne schicken wir Dir Dein Exemplar auch von uns signiert zu. Hinterlasse uns einfach eine entsprechende Nachricht im Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.