Rezension zu New Pay

New Pay beleuchtet einen gerne gemiedenen Aspekt von New Work.

Stefan Müller


Seit einem Monat ist unser Buch "New Pay" nun im Buchhandel erhältlich. Innerhalb der letzten Wochen haben sich bereits die ersten Leserinnen und Leser bei uns über die verschiedensten Kanäle gemeldet und uns ein sehr wertschätzendes Feedback übermittelt. Wir freuen uns bei jedem Feedback aufs Neue, dass wir mit New Pay einen Nerv getroffen haben und unser Buch Lust macht, sich mit dem Thema noch intensiver auseinanderzusetzen!

 

Und nun gibt es auch schon die ersten Rezensionen zu unserem Buch, was uns natürlich ebenso in helle Begeisterung versetzt. Eine dieser Rezensionen findet ihr HIER und ist von Stefan Müller, von dem auch die tolle Sketchnote stammt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0