Hallo, wir sind...

Sven Franke; New Pay

Ich lebe und arbeite nach der Maxime „Experimente wagen und Neuland erkunden“. Und so gehe ich auch als Organisationsbegleiter, Sparringspartner, Autor und Speaker vor. Nach einer klassischen Konzernkarriere machte ich mich 2011 als Entrepreneur auf den Weg. Ich gründete Equity Change Management und begleite seitdem Unternehmen bei der Einführung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. 2014 und 2015 initiierte ich mit Weggefährten die Filmprojekte AUGENHÖHE und AUGENHÖHEwege. Als Mitgründer von CO:X unterstütze ich nun auch Unternehmen dabei, neue Wege in der Zusammenarbeit zu gehen.


Stefanie Hornung; New Pay

Als freie Reporterin (Haufe, herCAREER) bin ich auf die Themen Personalmanagement, New Work und Karriereperspektiven von Frauen spezialisiert. Ich beschäftige mich zudem mit der Zukunft von Journalismus und Corporate Publishing. Ich gehörte viele Jahre als Pressesprecherin zum Team der größten deutschen Personalfachmessen, der Zukunft Personal (heute: Zukunft Personal Europe) sowie der PERSONAL Nord und Süd (heute: Zukunft Personal Nord und Süd) und war Chefredakteurin des Online-Portals HRM.de.


Nadine Nobile; New Pay

"Potentiale erkennen und Entfaltung ermöglichen“, das ist der Leitsatz meines Schaffens. Als Gründerin von CO:X begleite ich Menschen in Organisationen dabei, neue und vor allem eigene Wege zu finden um ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld aktiv mitzugestalten. Mitte 2017 initiierte ich das Netzwerk New Work Women. Ziel dieser Initiative ist es, die Gedanken und Ideen von Frauen zur Zukunft der Arbeit in die Welt zu tragen. Denn wenn wir die Herausforderungen der Zukunft im Sinne der Menschen gestalten wollen, braucht es die unterschiedlichsten Perspektiven, Kompetenzen und Ideen.